Der DON



News

DON's 10 Gebote


still under
construction!!!


DON's 10 Gebote

  1. Ich bin mein Herr mein Gott. Ich werde keine anderen Götter haben neben mir und niemand anderen dienen außer mir selbst.

  2. Niemand soll in meinem Namen Versprechungen machen, denn nur ich bestimme, wem ich mich verpflichte und alle anderen mit Nichtbeachtung strafen.

  3. Ich allein entscheide, wann, wo und für wen ich arbeite.

  4. Ich respektiere meine Verwandschaft, nicht mehr und nicht weniger.

  5. Ich werde nicht töten, es sei denn, ich muß.

  6. Ich werde nicht ehebrechen, falls es jemals zu einem solchen Versprechen kommen sollte, sondern warten bis die Scheidung rechtskräftig ist.

  7. Ich stehle nur dann, wenn ich es unbedingt haben will und es auf keinem anderen Wege in meinen Besitz kommen kann.

  8. Ich werde Lügen wenn es mir in den Sinn kommt und es mir Vorteile verschafft oder Nachteile erspart.

  9. Ich begehre meines nächsten Weib wann, so oft und so lange ich es will.

  10. Ich begehre alles, was mein Nächster hat, wenn ich es auch gerne hätte.